Derzeitige Verfahrensweise beim Zweckverband Zulassungsstelle Coburg

Aufgrund der geltenden Beschränkungen haben auch wir den Betrieb unserer Dienststelle umorganisiert. Nachstehend erfahren Sie, wie genau der Ablauf bei Ihrem Besuch sein wird.

Derzeit darf pro Schalter immer nur ein Kunde die Zulassungsbehörde betreten. Das heißt, es befinden sich immer nur so viele Kunden in der Zulassungsbehörde wie Schalter besetzt sind. Aus diesem Grund bleibt unsere Außentür verschlossen.

Vor unserem Eingang befinden Sich Schilder, welche Ihnen anzeigen, wo Sie sich für Ihr Anliegen anstellen müssen. Unsere Mitarbeiter*innen holen Sie am Eingang ab und begleiten Sie zum Schalter.

Sollten Sie bei uns ankommen und es steht kein weiterer Kunde vor der Türe, stellen Sie sich bitte direkt zum entsprechenden Schild. Sie werden dann baldmöglichst abgeholt.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Zutritt verweigert wird, sollten Sie keinen Mund-Nasenschutz tragen.

Derzeit darf pro Schalter immer nur ein Kunde die Fahrerlaubnisbehörde betreten. Das heißt, es befinden sich immer nur so viele Kunden in der Zulassungsbehörde wie Schalter besetzt sind. Aus diesem Grund bleibt unsere Außentür verschlossen.

Vor unserem Eingang befinden Sich Schilder, welche Ihnen anzeigen, wo Sie sich für Ihr Anliegen anstellen müssen. Unsere Mitarbeiter*innen holen Sie am Eingang ab und begleiten Sie zum Schalter.

Sollten Sie bei uns ankommen und es steht kein weiterer Kunde vor der Türe, wählen Sie bitte die Telefonnummer auf dem Schild. Ein Mitarbeiter*in wird Sie dann an der Eingangstür abholen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Zutritt verweigert wird, sollten Sie keinen Mund-Nasenschutz tragen.

Wenn Sie einen Termin vereinbart haben finden Sie sich bitte maximal 5 Minuten vor dem Eingang des Zweckverband Zulassungsstelle Coburg ein. Sie müssen sich nicht in eine eventuell bestehende Warteschlange einreihen. Ab Ihrem Terminzeitpunkt werden Sie dann vom nächsten freien Mitarbeiter am Eingang abgeholt.

Bitte Beachten Sie, dass wir nur die Vorgänge bearbeiten, die Sie auch als Dienstleistung gebucht haben. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ebenfalls nicht möglich.